liebe Tangofreundinnen und Freunde

Am Samstag 9. März erwartet euch eine einmalige Veranstaltung:
Die Noche de Tango im Theater Uri. Zunächst eine Tangoshow mit dem Tangoquartett Cuarteto Tango Bravo, zusammen mit der Sängerin Olga Botsi und dem Showtanzpaar Adriana & Vincenzo. Neben Tangoklassikern werden ganz neu komponierte Tangos von Robert Schmidt erklingen.
Taucht ein in die Leidenschaft und Energie des Tangos, während das Cuarteto Tango Bravo (Argentinien, Chile, Deutschland, Schweiz) mit virtuoser Instrumentenbeherrschung und mitreißenden Rhythmen verzaubert. Das Tango-Tanzpaar Adriana und Vincenzo wird in jeder Bewegung die pulsierende Sinnlichkeit des Tangos zum Ausdruck bringen – ein wahrer Ohren- und Augenschmaus der Extraklasse.

Anschliessend veranstalten wir eine Milonga zum Mittanzen. Dort wird es auch noch einmal Livemusik geben.

Showbeginn 20:00 Uhr

Beginn Tanzanlass ca 21:15  Uhr mit weiterer Livemusik.